Kunst des Berührens

Es ist ein Bedürfnis des Menschen, berührt zu werden. Schon im Bauch der Mutter durften wir die ersten Berührungen wahrnehmen. Mit der ersten Ernährung aus der Mutterbrust, bekamen wir Nahrung, Liebe, Geborgenheit und Streicheleinheiten. Im Laufe des Erwachsen werden, wurden wir zu Mann* und Frau* erzogen, wobei die Berührungen in Vergessenheit gerieten. Es ist jetzt die Zeit, sich den uralten Bedürfnissen und Gefühle nach Liebe, Berührungen und Geborgenheit hinzugeben.

Lass Dich fallen und geniesse den Moment mit mir. 

Achtsame Berührungen

Mit einfachen Übungen begegnen wir uns auf Augenhöhe. Das Vertrauen zwischen uns wird dabei aufgebaut, unterstützt und intensiviert. In Verbundenheit sind wir bereit, gemeinsam Deine neuen Pfade zu erforschen. Achtsame Berührungen sind sehr intensiv. Sie berühren Deine Seele. Du zeigst mir, wo Du gerade berührt werden möchtest. Intuitive Berührungen führen Dich tief in Dein Sein, dem Jetzt und der Vergangenheit. Lasse Deine Emotionen freien Lauf und entleere Dich von Altlasten. Spüre Deine innere UrKraft, wie sie aufkommt und geliebt werden will. Nimm dieses Geschenk mit Dankbarkeit an. 

Tantra Massage

Die Tanta Massage ist eine Ganzkörpermassage und Verehrungsritual, bei der die Geschlechtsteile auf harmonischer Weise mit einbezogen werden. Mit langsamen, achtsamen und tiefgehenden Berührungen entschleunigt Dich die Tantra Massage und führt Dich in Dein inneres Selbst. Erlebe Dich und Deinen Körper von Neuem. Geniesse die Impulse und folge Deinen Gefühlen. Spüre und fühle, lasse zu, was sich gerade zeigt. Du wirst gefühlt durch meine Präsenz. Entspanne Dich, lasse Los und tauche ein in Dein neues Wohlbefinden.